Skip to content Skip to left sidebar Skip to footer

Gemeinderat

Der Ortsgemeinderat Tawern besteht aus 20 Ratsmitgliedern, die bei der Kommunalwahl am 26. Mai 2019 gewählt wurden. Den Vorsitz hat der ehrenamtliche Ortsbürgermeister inne.

Das Ergebnis der Gemeinderatswahl und die Liste der gewählten Mitglieder finden Sie hier.

Informationen zu den Gemeinderatssitzungen (Sitzungstermine, Vorlagen, Niederschriften) finden Sie hier.

Fraktionen

CDU: Robert Stegmeyer, Trierer Straße, 54456 Tawern, Tel. 06501-17099

SPD: Karla Kroon, Schulstr. 20, 54456 Tawern, Tel. 06501-607040

Sitzverteilung im Ortsgemeinderat Tawern

CDUSPDGesamt
201911920 Sitze

In der Sitzung vom 17. Januar 2023 wurde Eva Kalkes (Fellerich) als neues Ratsmitglied verpflichtet. Sie rückt für Stefan Licht (Fellerich) nach, der sein Mandat niedergelegt hatte.